Film "Das Vogeljahr"

Das Vogeljahr - Ein Film über die Haltung und Aufzucht einheimischer Waldvögel, welchen ich 2006 unter  Mitwirkung von Horst Drechsler (verschiedene Aufnahmen aus seiner Voliere) erstellt habe.

Diese DVD ist mit Menuesteuerung, das heisst, ich kann mir den kompletten Film (Laufzeit beträgt 2 Stunden) ansehen oder man ruft die einzelnen Untertitel auf und schaut sich diese an. 

Dieser Film ist deutschlandweit bisher einmalig und zeigt allen Interessierten die Unterbringung, Haltung und Aufzucht der hier gezeigten einheimischen Körnerfresser.

Er wurde 2005/2006 von mir, unter Mitwirkung von Horst Drechsler erstellt und 2010 mit dem hier gezeigten DVD-Menue und einigen neuen Videosequenzen ergänzt.

 

Haben Sie Interesse, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

(Tel. 034633 23133).

Besucherzaehler